Infovortrag zum 1. Mai im Antifacafe

Das Antifacafe hat auch für das zweite Quartal ein tolles Programm auf die Beine gestellt. Los geht es am Montag mit einem Infovortrag zu den Aktionen des BlockaDO-Bündnis am 1. Mai, die auch wir euch hiermit noch mal ans Herz legen wollen:

Nazis Blockieren! Infovortrag zu den Aktionen gegen den Naziaufmarsch am 1. Mai

28.04.14, 18:30 Uhr, Nordpol

Am 1. Mai wollen Neonazis in Dortmund aufmarschieren. Die Partei “Die Rechte”, Nachfolgestruktur des Nationalen Widerstand Dortmund, möchte im Wahlkampf Stärke demonstrieren und ihre Hetze auf die Straße tragen.

Gegen den Aufmarsch ruft das Bündnis “BlockaDO – gemeinsam gegen Nazis” zu Blockaden auf. Wir geben euch kurz vor dem 1. Mai alle wichtigen Informationen für die Blockaden und beleuchten die Hintergründe des Aufmarsches sowie die aktuelle Situation in der Nazihochburg Dortmund.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.