NS Verherrlichung Stoppen! Am Samstag gemeinsame Anreise nach Remagen

Kampagnenplakat_2014Am 22. November wollen zum mittlerweile sechsten Mal in Folge Neonazis aus ganz Deutschland in Remagen aufmarschieren. Das antifaschistische Bündnis „NS-Verherrlichung Stoppen!“ ruft zu einer überregionalen, antifaschistischen Demonstration auf: Naziaufmärsche und NS-Verherrlichung stoppen!

An dem Aufmarsch beteiligen sich seit Jahren auch Dortmunder Neonazis, im letzten Jahr hat die Maßgeblich aus Dortmund geführt Partei „Die Rechte“, Nachfolgeorganisation des verbotenen „Nationalen Widerstand Dortmund“ sogar die Organisation des Aufmarsches übernommen.

Grund genug für uns, auch in diesem Jahr nach Remagen zu mobilisieren. Wir Treffen uns um 7:30 am Nordausgang des HBF (vor Cinestar) und fahren gemeinsam zur Demo des Antifaschistischen Bündnis.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.