Wohnungen für alle! Wir unterstützen die Geflüchteten aus den Brügmannhallen

refugeeswelcomeHeute, am 22. Januar, haben Bewohner*innen der Notunterkunft Brügmannhallen einen offenen Brief an Verantwortliche der Stadt Dortmund übergeben. Die Zustände in den Brügmannhallen werden als menschenunwürdig kritisiert, die Geflüchteten fordern die Schließung dieser Unterkunft und wollen ein Gespräch mit den Verantwortlichen. Wir erklären uns solidarisch mit den Menschen und unterstützen ihre Forderung. Wir sprechen uns gegen die menschenunwürdige Unterbringung in Sammelunterkünften aus, und prangern insbesondere die unzumutbaren Zustände in den Brügmannhallen an.

Eine Liste aller Unterstützer_innen findet ihr bei der Gruppe Refugees Welcome Dortmund

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.