Nazi-Heulkundgebung wegen drei Jahren NWDO-Verbot

transpiNun heulen sie doch noch herum: Am 23. August 2015 soll es anläßlich des NWDO-Verbots vor drei Jahren eine Nazikundgebung geben. Die Nazis sind spät dran: Da die Ankündigung einer solchen Veranstaltung auf sich warten ließ, wurde schon gemutmaßt, es werde dieses Jahr nichts dazu geben. Im vergangenen Jahr fand am Jahrestag des NWDO-Verbots die Ersatzdemo für den üblichen Septemberaufmarsch zum sogenannten “Nationalen Antikriegstag” statt. Dieses Jahr gibt es keinen Septemberaufmarsch – und es ist davon auszugehen, dass auch die Kundgebung gegen das NWDO-Verbot im Vergleich zu den früheren Events ein Witz wird. Hier die Daten zur Kundgebung:

23. August 2015, 14.00, Katharinentreppen
Veranstalter: Die Rechte Dortmund

Wir stellen uns wie immer den Nazis entgegen! Achtet auf Ankündigungen!

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.