Ein Vierteljahrzehnt Autonome Antifa 170

Flyer FrontAlles muss man selber machen. Demonstrationen, Veranstaltungen, Flugblätter, Plakate, Spontis, Antifaschistischen Selbstschutz, Pressearbeit, Bündnisse – und schon sind zweieinhalb Jahre vorbei.

Das wollen wir feiern! Zur großen Party anlässlich eines Vierteljahrzehnts Autonome Antifa 170 haben wir ein Hochkarätiges Programm aufgefahren:

Refpolk
Feinster Zeckenrap aus Berlin. Als Teil von Schlagzeiln bekannt geworden, ist Refpolk zur Zeit meist Solo unterwegs. Er verbindet Coolness mit Kapitalismuskritik, kritischer Männlichkeit und dem Kampf gegen die unangenehmen Themen des Mainstream-Raps.

Goldroger
Local Hero. Winner beim Moment of Truth 2014. Muss man dazu mehr sagen?

DerRadius
Sorgt nach dem Konzert für einen angenehmen Ausklang mit allem was im HipHop gut war und ist.

Das ganze findet im Rekorder statt, Einlass ist ab 19:00. Der Eintritt beträgt 5€, alle Einnahmen finanzieren unsere zukünftigen Aktionen. Spenden sind gerne gesehen.

Dieser Beitrag wurde unter Termine veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.