Antifacafe im Dezember

Das Antifacafe geht in die 2. Runde, diesmal direkt vor Weihnachten und nach der Neonazi-Kundgebung gegen ihre Feinde in der (Lokal)Politik. Wir zeigen uns erst solidarisch mit den Betroffenen des rechten Vorweihnachtsterrors und wärmen uns dann bei Glühwein, Punsch und Überraschungsfilm auf. Hier der Flyer der Organisator_innen:

Auch in diesem Monat, dem Dezember, wollen wir euch zu einem gemütlichen Abend im Nordpol einladen.

Neben heißen als auch kalten Getränken, wird es diese Mal wieder kleine Leckereien geben, während wir euch einen Überraschungsfilm zeigen!

Natürlich wollen wir dies auch als Informationsplattform nutzen und euch einen Anlaufpunkt bieten. Hier könnte ihr euch austauschen und gleichzeitig einen schönen Abend erleben.

Wir freuen uns!

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.