Gewinner*innen des Stickercontests stehen fest!

Platz 1: Motiv 02

Der Stickercontest ist vorbei, die Gewinner*innen wurden gewählt. Ihr habt euch für folgende Motive entschieden:

Platz 1: Motiv 02
Platz 2: Motiv 01
Platz 3: Motiv 10

Die Motive befinden sich mittlerweile im Druck und können demnächst bei ausgewählten Terminen als Stickerpakete à 30 Stück erworben werden. Wenn alles glatt läuft, könnt ihr bereits am Samstag ab 18:00 Uhr am Nordpol vorbeischauen und neben einem Kaltgetränk auch ein paar Aufkleber mitnehmen. Über weitere Termine halten wir euch selbstverständlich auf dem Laufenden. In naher Zukunft wird außerdem ein kleinerer Vorrat an Stickerpaketen im Black Pigeon liegen.

Wir danken allen Teilnehmer*innen. Auch wenn euer Motiv nicht ausgewählt wurde, könnt ihr diese ja noch auf eigene Faust drucken. Je mehr Aufkleber gegen die AfD im Umlauf sind, desto besser. Die Gewinner*innen kontaktieren wir zeitnah, um ihnen ihren Gewinn auszuhändigen. Uns bleibt nur noch zu sagen:
Machen wir den Wahlkampf der Rechten zum Desaster!

Platz 2: Motiv 01

Platz 3: Motiv 10

 

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.