Demo zum Start des NSU-Prozess: Auf nach München

Am 17. April 2013 wird in München der Prozess gegen das NSU-Mitglied Beate Zschäpe sowie vier der Unterstützer beginnen: Ralf Wohlleben, Holger Gerlach, Carsten Schultze und André Eminger.

Ein breites antifaschistisches Bündnis ruft deshalb zu einer bundesweiten Großdemonstration in München am Samstag vor Prozessbeginn auf. Wir wollen an der Demonstration teilnehmen und beteiligen uns an dem von antifaschistischen Gruppen aus Münster organisierten Bus nach München.

Wenn ihr mitfahren und Karten erwerben wollt, könnt ihr euch per Mail bei uns oder der Antifaschistischen Linken Münster melden, oder zu den Vorverkaufsterminen in Münster gehen.

Mehr Informationen:

Zum Bus: Antifaschistische Linke Münster
Zur Demo: Infoseite zur Demo
Zum NSU: NSU-Watchblog

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.