Aktuelles Geschehen in Dortmund


In Dortmund wurde laut eines Berichtes auf Indymedia im Laufe der vergangenen Woche der Neonazi David Jungwirth in seinem Wohnumfeld geoutet.
Die Antifa Gençlik Nordstadt schreibt dazu:

Diese Aktion war längst fällig, da David in letzter Zeit zusammen mit seinen Freunden wiederholt negativ aufgefallen war. Durch diverse rassistische und nationalistische Propaganda-Aktionen schrie er förmlich nach Aufmerksamkeit. Diese wird dem jungen Neonazi aus der Dortmunder Nordstadt, der bisher nicht fest in Kameradschaftsstrukturen organisiert ist, nun zu Teil. […]
Nun wissen auch unsere Freunde vonner Ecke, wer genau da immer scheiße guckt!
Wir werden auch weiterhin gegen Nazis, egal welche, in unserem Viertel vorgehen.

Außerdem haben Antifas aus Dortmund eine Outingbroschüre auf Indymedia veröffentlicht, die wir hiermit dokumentieren möchten.

Dieser Beitrag wurde unter General veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.