21.09. Wuppertal dichtmachen! Naziaufmarsch verhindern.

Am 21.09. wollen Neonazis der Partei „die Rechte“ in Wuppertal aufmarschieren. Antifaschist_innen aus Dortmund treffen sich um 9:40 am Nordausgang des Hauptbahnhof (vor Cinestar) zur gemeinsamen Anreise nach Wuppertal.

Wie auch in Dortmund haben rechte Schläger in der Stadt im Bergischen Land einen Kreisverband der Partei gegründet, die als Auffangbecken für Neonazis aus verbotenen Kameradschaften dient.

Der Aufmarsch sollte ursprünglich vor das Autonome Zentrum führen, wurde aber von der Polizei in den Stadtteil Barmen verlegt.

Wie schon vor zwei Jahren werden wir gemeinsam mit Menschen aus Wuppertal und ganz NRW den Aufmarsch blockieren und den Neonazis den Tag so unangenehm wie möglich machen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.