Witten: Alternativen Wissenskongress verhindern

AntifalogoIn Witten soll am kommenden Sonntag eine Veranstaltung unter dem Titel „Alternativer Wissenskongress“ stattfinden, bei der sich Gestalten aus der Szene der Verschwörungstheoretiker mit Neonazis und den Rechtspopulisten von der AfD austauschen wollen. Antifaschist_innen aus Witten rufen dazu, diesen Kongress zu verhindern!

Wir finden, da kann mensch schon mal früh aufstehen und treffen uns deshalb um 7:45 Uhr am Nordausgang des Hauptbahnhofs zur gemeinsamen Fahrt nach Witten.

Wir empfehlen euch die Lektüre des Aufrufs des Wittener Bündisses, der einen guten Überblick über die Organistor_innen, die Referenten und die dort vertretene Ideologie gibt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.