Die Brandstifter kommen wieder – Wir sind schon da

refugeeswelcomeNach ihrem Reinfall vom Montag wollen die Dortmunder Nazis am Mittwoch schon wieder aufmarschieren. Die Nazis wollen sich um 19:30 Uhr auf der Katharinenstraße treffen. Wir werden schon da sein!

Die rechten sind rasend vor Wut über die vielen hundert Menschen, die seit Tagen die Geflüchteten am Dortmunder Hauptbahnhof empfangen. Auch am Mittwoch werden weitere Züge ankommen und herzlich empfangen werden. Geflüchtete sind willkommen, Nazis sind es nicht!

Kommt um 18:00 Uhr zur Katharinenstraße, lasst uns den Nazis zeigen, dass wir keinen Bock auf ihre Hetze haben. Wir werden uns den geistigen und tatsächlichen Brandstiftern weiter entgegen stellen. Das nächste Desaster für die Nazis steht vor der Tür!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.