Nazikundgebung in Eving am Freitag

Am Freitag wollen Neonazis eine Kundgebung in Eving abhalten. Zum Anlass nehmen sie die Ausschreitungen um eine Autogrammstunde des Rappers Kurdo vor anderthalb Wochen.

Fans des Rappers und die Polizei hatten sich über mehrere Stunden Auseinandersetzungen vor dem völlig überfüllten Saturn-Markt geliefert, den der Rapper an diesem Tag besucht hatte. Die Neonazis möchten sich im Nachgang als Garant für „Recht und Ordnung“ profilieren und spekulieren auf ihrem Internetportal über ein angeblich geplantes erneutes Treffen von Kurdo-Fans.

Zu erwarten ist das immer gleiche Schauspiel: Ein Haufen Neonazis wird schlechtem Rechtsrock und pathetischen Reden darüber, wie schlimm ihrem deutschen Volk mitgespielt wird, lauschen. Für alle, die sich dem ab 19:00 am REAL in Eving entgegenstellen, ist wie immer der Ermittlungsausschuss unter 0151-64523208 erreichbar.

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.