03.10. Demo in Hamm: Kein Raum für Rechts – Nazistrukturen zerschlagen!

In Hamm fand über Jahre am 3.10. ein Aufmarsch der örtlichen Nazistrukturen statt. Der Aufmarsch ist Geschichte, aber die Nazis sind keinesfalls verschwunden. Deshalb rufen Antifaschist_innen aus Hamm zu einer Demonstration auf:

Um dem rechten Terror erfolgreich die Stirn zu bieten, braucht es eine starke Zivilgesellschaft, die rechten Agitatoren entschlossen entgegentritt und der Hetze Einhalt gebietet. Darum rufen wir Euch auf, am dritten Oktober gemeinsam mit uns auf die Straße zu gehen. Wir wollen laut und bunt gegen den anhaltenden Rechtsruck demonstrieren und Nazistrukturen skandalisieren. (ganzen Aufruf lesen)

Informationen zur geplanten Demonstration, aber auch zu rechten Strukturen in Hamm, geben die Organisator_innen der antifaschistischen Demonstration am Mittwoch, den 27.09.2017 um 19:00 Uhr bei einem Vortrag im Nordpol, Münsterstraße 99, 44145 Dortmund.

This entry was posted in Aktion, Termine. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.