Stickercontest: Einsendeschluss auf den 31. Mai verschoben!

Da die Covid-19-Pandemie das öffentliche Leben momentan stark einschränkt, verschieben wir den Einsendeschluss für den Stickercontest nach hinten – sonst gäbe es ja keine Veranstaltungen, auf denen die Sticker feierlich übergeben und die Gewinner*innen gekürt werden könnten! Neuer Einsendeschluss ist der 31. Mai. Also: Ran an den PC, vertreibt euch die Langeweile in der Quarantäne oder lasst eurer Kreativität freien Lauf im Ausgleich zur momentan noch anstrengenderen Maloche! Auch wenn es momentan ruhig wird, der Kommunalwahlkampf wird sicher stattfinden. Diesen gilt es der AfD auch weiterhin zu verderben!

This entry was posted in General. Bookmark the permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.