Querbremsen 2.0

Heute Abend geht es gegen den 2. Autokorso des Dortmunder Ablegers von „Querdenken“ auf die Straße. In dieser Bewegung werden immer wieder antisemitische Verschwörungserzählungen verbreitet.
Weitere Infos dazu findet ihr auf unserem Blog und auch in der Broschüre von der Recherche- und Informationsstelle Antisemitismus Bayern (RIAS Bayern) könnt ihr mehr dazu lesen.

In der letzten Woche konnte der Autokorso mit Antifaschist:innen auf Fahrrädern massiv verzögert und gestört werden. Auch in anderen Städten konnten die Autokorsos mit kreativen Aktionen genervt werden.

Pumpt noch schnell die Reifen auf, macht die Lampen ans Rad und zieht euch dick an. Wir sehen uns auf der Straße.

Konsequent gegen jeden Antisemitismus!

Ermittlungsausschuss: 0152 187 193 90

(Ruft an, wenn ihr festgenommen wurdet oder Festnahmen beobachtet. Nennt Name, Geburtsdatum, Tatvorwurf. Mehr nicht! Meldet euch, wenn ihr wieder frei seid)

#do0203 #Dortmund #Querbremsen

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.