Sonntag, 29.1.: Antirassistische Demo gegen den AfD Parteitag in Oberhausen

Die Alternative für Deutschland möchte am kommenden Sonntag einen ihrer unzähligen Parteitage abhalten. Ort soll diese Mal Oberhausen sein, wo die Rassisten nach einer Klage gegen die Stadt die örtliche Veranstaltungshalle zur Verfügung gestellt bekommen.

Wir schon bei vergangenen Parteitagen sagen wir: Nationalismus ist keine Alternative! Gemeinsam mit Antifaschist_innen aus Oberhausen und vielen anderen Städten werden wir am Sonntag gegen die Partei demonstrieren, die immer offener als Sammelbecken für Neonazis auftritt. Die Antirassistische Demonstration beginnt um 12:00 am Hauptbahnhof Oberhausen.

Für die Anreise aus Dortmund gibt es einen Zugtreffpunkt um 10:30 am Hauptbahnhof Nordausgang / vor Cinestar.

Mehr Informationen findet ihr auf der Homepage der Antifa Oberhausen.

Dieser Beitrag wurde unter AfD, Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.