Gemeinsame Anreise zu Aktionen gegen AfD-Bundesparteitag in Köln

Am 22. April 2017 möchte die AfD ihren Bundesparteitag in Köln abhalten. Als teil der Kampagne „Nationalismus ist keine Alternative“ rufen wir gemeinsam mit zahlreichen Antifagruppen aus NRW zu Aktionen gegen das Treffen der rassistischen Partei auf.

Ab dem frühen morgen wollen Antifaschist_innen aus Köln, NRW und dem gesamten Bundesgebiet die Zugänge zum Maritim Hotel, dem Tagungsort der AfD in der Kölner Innenstadt, blockieren. Das heißt für uns: Früh aufstehen! Zur gemeinsamen Anreise aus Dortmund treffen wir uns um 05:30 Uhr am Nordausgang des Hauptbahnhof (vor Cinestar).

Mehr Informationen zu den geplanten Aktionen und der Situation in Köln vor dem 22. April erhaltet ihr am Mittwoch beim Vortrag „Der Aufstieg der AfD als Konsequenz des Rechtsrucks“ am 5. April im Nordpol

Dieser Beitrag wurde unter AfD, Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.