Urteile im Antifa-Ost Verfahren: Solikungebung und Spontandemo


Wir sind heute in Dortmund auf die Straße gegangen, um unsere Solidarität mit den Verurteilten im sogenannten Antifa Ost Verfahren zu zeigen. Die vier Genoss:innen wurden in einem politischen Showprozess trotz dünner Indizienlage zu Haftstrafen verurteilt.
Nach einer Kundgebung bei der in verschiedenen Reden die Solidarität mit den Genoss:innen und der Unmut über den Verfahrensablauf und herrschenden Zuständen geäußert wurden, ließen es sich die Teilnehmer:innen nicht nehmen, mit einer Spontandemonstration ihre Wut und Solidarität zum Ausdruck zu bringen. Mit Rufen wie „Wir sind nicht alle, es fehlen die Gefangenen“ ging es vom Sonnenplatz durch den Westpark zum U.
Antifas in Dortmund haben deutlich gezeigt: Wir lassen uns von den Urteilen nicht einschüchtern. Wir sind alle Antifa. Solidarische Grüße gehen an unsere Genoss:innen im Osten!

Dieser Beitrag wurde unter Aktion veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.